Home Zu den Bildern

Karwendel

Juni 2004

Generell & überhaupt

Steinfalk In diesem Jahr gab es das Nepal-Revival-Wochenende in reduzierter Form - nur zwei Tage und mit stationärer Unterbringung. Schön war's trotzdem. Vor allem das letzte Stück zum Steinfalk. Dort gab es richtig was zu klettern. Der Weg zur Rotwand war einfacher, die Aussicht aber genauso gut.


Karte

Hin & her

Unterbringung auf dem Kothof in Hausham. 1. Tag: mit dem Auto nach Eng. Aufstieg über Hohljoch und Falkenhütte zum Steinfalk (2347 Meter). Auf dem selben Weg zurück. 2. Tag. Mit dem Auto nach Gaitau. Aufstieg zur Rotwand (1884 Meter) über Rotwandhütte, Abstieg über den Soinsee.

Home Zu den Bildern
ahornboden
Ahornboden

am Hohljoch
Hohljoch

Aufstieg zum Steinfalk
Kühlschrank

Steinfalk
Steinfalk

Steinfalk
Steinfalk

Blick vom Steinfalk aufs Johannestal
Johannestal

Abstieg vom Steinfalk
Steinfalk

Abstieg vom Steinfalk
Steinfalk

Rast beim Abstieg vom Steinfalk
Steinfalk

Bei der Falkenhütte
Falkenhütte

Enger Tal
Enger Tal

Rotwand
Rotwand