Pai

< Zurück | Übersicht | Weiter >


Nach den ursprünglichen Ecken im Westen des Mae-Hong-Son-Loops ist Pai ein ziemlicher Kulturschock. Es besteht im wesentlichen aus Hostels voller Hipster. Warum ausgerechnet Pai zur Backpacker-Senke geworden ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Schließlich gibt es wenig zu tun außer sich mit Pick-ups in zehn Stunden zu zwölf über ganz Nordthailand verstreuten Sehenswürdigkeiten karren zu lassen. Aber das macht nichts, denn die meisten Leute sind ohnehin den ganzen Tag damit beschäftigt, cool zu sein. Wären sie allerdings nur halb so cool, wie sie aussehen, wären sie ganz woanders. Dort hätten sie dann allerdings kein Publikum mehr für ihre Coolness, und so bleibt man dann halt in Pai.

< Anfang | < Zurück | Übersicht | Weiter > | Ende >


Bild 25 von 46  

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1